skip to Main Content

CC international – we go on

The experience from yesterday, the experience of today and the visions of tomorrow are our parameters for sustainable growth. We cross boundaries to discover new territory: contentwise and geographically. We extend the scope of your travels so that your company is perfectly positioned: digital and at the top.

Strengthening Leaders

At the heart of the digital world of work is the human being in the company. Only those who are investing in personal development today will still be at the top of tomorrow. We coach managers and teams in the flow of digital change. For a successful future.

Optimizing Leadership

The challenges are becoming ever more complex, flexible solution strategies are required. We think of change management as a constructive process. For us, consulting means asking the right questions in a way that your answers will keep you moving forward.

Fostering Change

The digital world is full of turbulence. Executives must react to uncertainty and ambivalence. Sensitively set priorities, make suitable diagnoses, improvise and achieve effect. Our response is: Leadership Development.

TeamCCinternational

Driving Digital Transformation

The landscape in the digital age is constantly being reinvented. We work with you to develop reliable navigation aids: sustainable visions, a deeper understanding of the environment, clarity in communication and agility in action. Welcome to the VUCA world.

Publications

We like to share our knowledge. Read here what we think about leadership.

Change without loss of authenticity, Foreword by Jacques Attali, Editor Lavoisier Hermes, Author Pierre Achard 2004

100 questions and answers about change. Editor Afnor, author Pierre Achard 2010

The leader and continuous adaptation, Revue RH&M, Hervé Saint-Aubert October 2011

Le leader and the boomerang effect, Revue RH&M, Hervé Saint-Aubert January 2010

Back To Top

skip to Main Content

CC international – wir gehen weiter.

Die Erfahrung aus dem Gestern, das Erleben im Heute und die Visionen von morgen sind unsere Parameter für nachhaltiges Wachstum. Grenzen überschreiten wir, um Neuland zu entdecken: inhaltlich und geografisch. Spielräume erweitern wir, damit sich Ihr Unternehmen perfekt positioniert:
digital und an der Spitze.

Führungskräfte stärken

Im Mittelpunkt der digitalen Arbeitswelt steht der Mensch im Unternehmen. Nur wer heute in persönliche Entwicklung investiert, spielt morgen noch ganz oben mit. Wir coachen Führungskräfte und Teams im Flow des digitalen Wandels. Für eine erfolgreiche Zukunft.

Management optimieren

Die Herausforderungen werden immer komplexer, flexible Lösungsstrategien sind gefragt. Wir denken Change Management als konstruktiven Prozess. Consulting heißt für uns, die richtigen Fragen zu stellen. Damit Ihre Antworten Sie weiter nach vorne bringen.

Veränderung gestalten

Die digitale Welt ist voller Turbulenzen. Führungskräfte müssen auf Unsicherheit und Ambivalenz reagieren. Sensibel Prioritäten setzen, passende Diagnosen stellen, improvisieren können und Wirkung erzielen. Unsere Antwort darauf heißt: Leadership-Development.

Team_CCinternational

Digitale Transformation treiben

Die Landschaft im digitalen Zeitalter erfindet sich ständig neu. Wir erarbeiten mit Ihnen zuverlässige Navigationshilfen: tragfähige Visionen, vertieftes Umfeld-Verständnis, Klarheit in der Kommunikation und Agilität im Handeln. Willkommen in der VUKA-Welt.

Michel Sérié

Dialoge zur Digitalen Transformation DDT / Digital Think Tank

Pilotveranstaltung: Design Thinking Workshop

Wir freuen uns sehr, dass wir Michel Sérié gewinnen konnten mit uns einen Workshop zum Design Thinking zu gestalten. Der erste Tag ist dem Kennenlernen der Methodik gewidmet, so dass jeder Teilnehmer diese effektive Methode in seinem Umfeld für Innovationsfragestellungen anwenden kann. Am zweiten Tag werden wir die Methodik dann auf  die Fragestellung anwenden: „Wie muss Führung und effektive HR-Arbeit in Zeiten der Digitalisierung aussehen?“

Wenn Sie mehr wissen möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns über Ihr Interesse. Zum Kontakt.

Veröffentlichungen

Wir teilen unser Wissen gern. Lesen Sie hier, was wir über Führung denken.

Veroeffentlichung_cc_international

Le changement sans perte d’authenticité

(Veränderung ohne Authentizitätsverlust)
Vorwort von Jacques Attali, Editor Lavoisier Hermes
Autor Pierre Achard, 2004

100 questions réponses sur le changement
(100 Fragen und Antworten zur Veränderung)
Editor Afnor, Autor Pierre Achard, 2010

Le leader et l’adaptation permanente
(Führung und ständige Anpassung)
Revue RH&M
Hervé Saint-Aubert, Okt. 2011

Le leader et l’effet Boomerang
(Führung und Bumerangeffekt)
Revue RH&M, Hervé Saint-Aubert, Jan. 2010

Video

Digital denken und menschlich bleiben: Lernen Sie uns kennen.

Back To Top